Preview Mode Links will not work in preview mode

F-TALK


Willkommen zu F-TALK, dem Real Talk Podcast für Frauen. Bernak Kharabi trifft wöchentlich verschiedene Gäste und spricht über Themen, die wichtig sind: Von Freundschaft bis Geld, von Sexualität bis Mental Health… und allem dazwischen. Mal informativ, mal unterhaltsam, immer authentisch. Und unterstützt von The Devi.

Mehr hier: www.the-devi.com / www.instagram.com/thedevi_official

Feb 12, 2020

Bernak spricht mit Journalistin und Podcast Host Isabelle Rogge über Aktivismus. Was bedeutet es eigentlich Aktivist zu sein? Ab wann ist man aktivistisch? Welche Bereiche benötigen Aktivismus? Warum setzen sich gerade junge Menschen für Veränderung ein? Und wie können wir alle dazu beitragen, die Welt ein wenig besser zu machen?

Mehr hier: www.instagram.com/thedevi_official | Bernak: www.instagram.com/bernakkharabi | Isabelle Rogge: https://www.instagram.com/isabelle_rogge